Urlaub am Bauernhof

Grüß Dich,

freust du dich auch schon so auf den Urlaub mit vielen Aktivitäten? Du kannst wandern, radfahren, die Natur erleben oder einfach nur in Ruhe ein gutes Buch lesen. Auf unserem Bauernhof holst du dir genau dein Abenteuer nach Maß. Die Berge, Almen und viel Wald rund um unseren Hof wollen erkundet werden. Aber vielleicht magst du die schöne Landschaft auch nur von der Schwebeliege aus betrachten und mit deiner Familie einfach mal abhängen.
Auf unserem Hof gibt es so viele Tiere und so viel zu sehen, dass vor allem eure Kinder gar nicht mehr weg wollen.

Die Schafzucht spielt auf unserem Hof eine wichtige Rolle.
Den Sommer über verbringt der Großteil unserer Tiere in freier Natur. Da unser Stall 100 m von Haus entfernt liegt, belästigt kein Lärm oder Geruch unsere Gäste. 

1000 Legehennen halten wir in mobilen Hühnerställen. Unsere Freilandeier sind sehr beliebt und vor allem freuen sich die Kinder, wenn sie beim Eier Sammeln helfen dürfen und dann schmeckt das Frühstücksei umso besser.

Ein Gemüse- und Kräutergarten direkt neben unserem schön angelegten Garten darf natürlich nicht fehlen. Bei Überschuss genießen unsere Gäste gerne das frische Gemüse.

Das Lohnunternehmen unseres Sohnes Alexander, lässt Bubenherzen höher schlagen. Große Traktoren sind zum Bestaunen und es gibt immer wieder mal eine Mitfahrgelegenheit.

Die Haflingerpferde gehören unserem Sohn Daniel und seiner Frau Sabrina.  Ausreiten und bürsten lieben die Pferde und somit ist für die Kinder immer was zu tun.

Wir, 4 Generationen leben unter einem Dach

Uropa Günther mit Uroma Hilde
Herwig und Manuela,
Alexander mit Bianca

Unsere Enkelkinder David und Emilia

 

 

Urlaub buchen

Gleich hier online einen unvergesslichen Urlaub
in Kärnten buchen.

Zur Anfrage/Buchung