Hundeurlaub - Urlaub mit Hund

GRÜSS EUCH, WOLLT IHR ZU UNS ?

Ich bin SKY der Chef des Hauses. Ich lebe mit meiner alten Freundin LEE bei unserem Frauchen Manuela.
Ich sag´s Euch, Hundeleben pur- einfach ein Genuss.

Wir leben auf einen schönen Bauernhof mit viel Auslauf direkt vom Hof aus. Auf unserem Bauernhof ist so viel Platz. Gleich hinter unserem Stall fließt ein kleiner Bach, wo wir uns im sauberen Wasser abkühlen können. Unser Frauchen kennt viele Spazierwege, wo man nicht immer angeleint laufen muss und auch in ihrem schönen Garten ist sie nicht so zimperlich, wenn mal ab und zu markiert wird.  Für Trinkwasser und Leckerlies sorgt sie auch recht fleißig.

Was uns am meisten gefällt, wir dürfen mit der nur 200 m entfernten Gondelbahn gratis mitfahren. Am Berg ist es einfach im Sommer angenehmer. Es gibt viele Wanderwege, wo man keine Kühe trifft – ist ja jetzt nicht mehr so ungefährlich – wie man hört.

Unser Geheimtipp – es gibt in unserer Nähe – einen Wasserfall. Da kann ich mit Frauchen baden – einfach herrlich.

Genug erzählt, habt ihr Lust auf Urlaub - dann kommt doch zu uns - und genießt einen entspannten, abenteuerlichen Hundeurlaub mit eurem Frauchen und Herrchen und natürlich
mit   SKY und LEE

                                                                                      

Urlaub buchen

Gleich hier online einen unvergesslichen Urlaub
in Kärnten buchen.

Zur Anfrage/Buchung